Zum Worldwide Candle Lighting Day haben wir Süddeutschland mit 50 000 Sternwerfer für unsere Kinder funkeln lassen!




Wanderstab der Sternenkinder

Wanderstab der Sternenkinder

Von Hürdevoll zu Würdevoll Unser Projekt "Wanderstab der Sternenkinder" ist ein Wanderprojekt bei dem der Stock symbolisch für alle verwaisten Eltern steht. Er soll sie sichtbar machen - im ganzen Land! Wenn du also diesen Stock am Wegesrand gefunden hast, lass ihn dich ein paar Schritte begleiten, auch gerne viele Schritte - wo ganz anders hin...!

Schwaben lässt Erinnerungen wachsen

Schwaben lässt Erinnerungen wachsen

Oktober ist der internationale Gedenkmonat für Sternenkinder. Wir verteilen darum im Oktober schwabenweit kleine Päckchen die helfen sollen an unsere verstorbenen Kinder zu erinnern, sie in unsere Mitte zu holen. In jedem Päckchen befindet sich ein Blumentopf, Erde und ein Herz aus Samenpapier das den Namen eines Sternenkindes trägt. Aus jedem Samenpapier werden Vergissmeinnicht wachsen. Es wäre schön, wenn wir viele Menschen finden, die Teil dieses Erinnerns werden würden. Natürliche freuen wir uns immer über Fotos per Mail, WhatsApp oder Post.

Weihnachtsbaum der Erinnerung 2020-2022

Weihnachtsbaum der Erinnerung 2020-2022

Wir holen Sterne vom Himmel Schon fast als Tradition gibt es jährlich den Weihnachtsbaum der Erinnerung bei Dehner in Rain am Lech. .600 Sternanhänger die je den Namen eines Sternenkindes stehen lassen an diese erinnern und machen sie sichtbar! Wenn ihr gern ein Sternchen für euer Kind an diesem Baum hättet schreibt uns bitte eine kurze WhatsApp mit dem Betrreff "Weihnachtsbaum" und dem Namen und ggf. den Geburtstag bzw. Sterbetag eures Sternenkindes





E-Mail
Infos